Afrika News & Infos ! Afrika News & Infos Afrika Forum ! Afrika Forum Afrika Kleinanzeigen ! Afrika Kleinanzeigen Afrika Videos ! Afrika Videos Afrika Foto-Galerie ! Afrika Foto - Galerie Afrika Shopping< ! Afrika Shopping Afrika WEB-Links ! Afrika WEB - Links Afrika Lexikon ! Afrika Lexikon

 Afrika-123.de: News, Infos & Tipps zu Afrika

Seiten-Suche:  
  
 Afrika-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Afrika-123.de:
Verlag Kern GmbH
Erfahrungen & Geschichten: Reise-Abenteuer in fremden Ländern!
Verlag Kern GmbH
Nordafrikanische Länder im Fokus der Öffentlichkeit
Foto: Lemur in Madagaskar. PRIORI Reisen.
Madagaskar Kleingruppenreisen 2016: Spannende Routen!
Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal!
Der Goldpreis im Jahr des Affen: Überraschungen & Glück!
Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Afrika-Shopping bei Amazon

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Haupt - Menü
Afrika-123.de - Services
· Afrika-123.de - News
· Afrika-123.de - Links
· Afrika-123.de - Forum
· Afrika-123.de - Lexikon
· Afrika-123.de - Kalender
· Afrika-123.de - Marktplatz
· Afrika-123.de - Foto-Galerie
· Afrika-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Afrika-123.de News-Übersicht
· Afrika-123.de Rubriken
· Top 5 bei Afrika-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Afrika-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Afrika-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Afrika-123.de Link senden
· Afrika-123.de Event senden
· Afrika-123.de Foto senden
· Afrika-123.de Kleinanzeige senden
· Afrika-123.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Afrika-123.de Mitglieder
· Afrika-123.de Gästebuch

Information
· Afrika-123.de Impressum
· Afrika-123.de AGB
· Afrika-123.de FAQ/ Hilfe
· Afrika-123.de Werbung
· Afrika-123.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Seiten - Infos
Afrika-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:518
Afrika-123.de -  News!  News:7.022
Afrika-123.de -  Links!  Web-Links:10
Afrika-123.de -  Kalender!  Events:0
Afrika-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:12
Afrika-123.de - Forumposts!  Forumposts:131
Afrika-123.de -  Galerie!  Galerie Bilder:1.151
Afrika-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:52
Afrika-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Surf Tipps
Fluggesellschaften Portal FullMetalSEO2013 @ Afrika Beispiel SEO Contest JahresendSEO Seite

Afrika News & Afrika Infos & Afrika Tipps @ Afrika-123.de !

Afrika News! Web Infos & Tipps: Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Januar 2016 von Afrika-123.de

Afrika Infos
Afrika News & Afrika Infos & Afrika Tipps @ Afrika-123.de |
SRC-News: Die Expansionsbemühungen von Caledonia Mining (ISIN: CA12932K2020 / TSX: CAL - http://www.commodity-tv.net/c/mid,34988,Mines_und_Money_London_2015/?v=295214 -) scheinen sich bezahlt zu machen. Wie der kanadisch-südafrikanische Edelmetallproduzent gestern mitteilte, konnte die Goldförderung der simbabwischen 'Blanket'-Mine, an der das Unternehmen zu 49 % beteiligt ist, im 4. Quartal 2015 vorläufigen Berechnungen zufolge im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10,6 % auf 11.518 Unzen gesteigert werden. Damit lag das Produktionsergebnis noch einmal 5,4 % über dem des vorangegangenen Quartals, so dass am Ende für das Gesamtjahr eine Fördermenge von 42.806 Unzen Gold verzeichnet und so das ursprünglich angestrebte Produktionsziel von 42.000 Unzen um 1,9 % übertroffen werden konnte.

Nachdem 2014 die Produktion mit insgesamt 41.771 Unzen Gold noch um etwa 2,4 % niedriger ausgefallen war, erwartet das Unternehmen nun für das laufende Geschäftsjahr aufgrund des in den kommenden Monaten zunehmenden Abbaus des neuen Blindschachts Nr. 6 eine weitere Steigerung der Jahresfördermenge auf ca. 50.000 Unzen. Dabei soll die Produktion schrittweise von voraussichtlich 10.700 Unzen in den ersten drei Monaten dieses Jahres auf etwa 14.000 Unzen im Schlussquartal erhöht werden.

Caledonias CEO Steve Curtis zeigte sich in einer Stellungnahme zufrieden mit der zuletzt gezeigten Produktionsentwicklung, die seiner Ansicht nach den anhaltenden Fortschritt bei der Implementierung des am 3. November 2014 veröffentlichten, überarbeiteten Investitionsplans widerspiegele. So sei etwa die vorzeitige Fertigstellung des von der Gesellschaft als 'Tramming Loop' bezeichneten Grubenbahnsystems in 750 m Tiefe im vergangenen Sommer ein wichtiger Faktor gewesen, der dazu beigetragen habe, die logistischen Schwierigkeiten, welche 2014 noch die Produktion untertage eingeschränkt hätten, zu verringern.

Das für 2016 angestrebte Produktionsziel von rund 50.000 Unzen - was im Übrigen eine Steigerung der Förderleistung gegenüber dem Vorjahr um etwa 17 % darstelle - wolle man in erster Linie durch die Erschließung des bereits genannten Blindschachts Nr. 6 erreichen, der Mitte dieses Quartals in Produktion gehen und den Zugang zu den Erzvorkommen unterhalb des Niveaus von 750 m ermöglichen solle.

"Angesichts der hohen Fixkostenkomponente bei 'Blanket' und dem allgemein stabilen Umfeld bei den Inputkosten, sollte die prognostizierte Steigerung der Produktion auf ca. 50.000 Unzen Gold in niedrigeren durchschnittlichen Produktionskosten pro Unze resultieren", so Curtis abschließend.

Seine Finanzergebnisse für das Schlussquartal sowie das Gesamtjahr 2015 will Caledonia bis spätestens Ende März vorlegen. Wie bereits mehrfach angekündigt, soll die Rechnungslegung dabei erstmals auf US-Dollar-Basis erfolgen.

Caledonia Mining erklärt neue Dividendenpolitik

Ebenfalls hat der Edelmetallproduzent in dieser Woche seine zukünftige Dividenden-Ausschüttungspolitik bekanntgegeben. Demnach wird das Bergbauunternehmen seinen Anteilseignern im Zuge der bereits Ende vergangenen Jahres angekündigten Bilanzumstellung auf US-Dollar-Basis ab sofort für jede gehaltene Aktie eine Quartalsdividende von 1 1/8 US-Cents (0,01125 USD) gewähren, was einer jährlichen Ausschüttung von 4,5 US-Cents pro Aktie entspricht. Bislang hatten Caledonias Aktionäre seit Januar 2014 vierteljährlich 1,5 CAD-Cents bzw. 6 CAD-Cents pro Jahr erhalten.

In Kanada oder Großbritannien registrierte Anleger sollen ihre Ausschüttung auch weiterhin in ihrer jeweiligen Heimatwährung, also in kanadischen Dollar bzw. britischen Pfund, ausgezahlt bekommen. Als Umrechnungsbasis soll hierbei der mittägliche Referenzkurs der kanadischen Zentralbank zum jeweiligen Auszahlungsstichtag ('record date') dienen.

Angesichts seiner stabilen Finanzlage plant Caledonia, seine Dividendenzahlungen in der nun genannten Höhe auch in den kommenden Quartalen fortzusetzen, zumal die bereits eingeschlagene Wachstumsstrategie hiervon unberührt bleiben soll. Auch sieht die Gesellschaft derzeit keine Veranlassung für die Aufnahme zusätzlicher Drittmittel.

Ansonsten weist die Unternehmensführung noch darauf hin, dass man bis zur angestrebten, bislang aber noch nicht von den Aktionären abgesegneten Verlegung des Firmensitzes von Kanada auf die Kanalinsel Jersey weiterhin der kanadischen Steuergesetzgebung unterliegt, weshalb auf die kommenden Dividendenzahlung vorerst auch noch die obligatorische kanadische Quellensteuer sowie eventuell noch weitere Abgaben anfallen. Dies dürfte sich jedoch ändern, sobald der Umzug auf die der britischen Krone unterstehende, nur 118 km² große Insel im Ärmelkanal vollzogen ist.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Afrika-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (SRC-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Afrika-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Web Infos & Tipps: Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

Kenia: Crocodile Hunter « Die schwarze Mamba » | [1 ...

Kenia: Crocodile Hunter « Die schwarze Mamba » | [1 ...
Reisereportage: Botswana - das Okavango-Delta

Reisereportage: Botswana - das Okavango-Delta
Namibia: Unterwegs im Süden Afrikas 5/5: Namibia Do ...

Namibia: Unterwegs im Süden Afrikas 5/5: Namibia Do ...

Alle Youtube Video-Links bei Afrika-123.de: Afrika-123.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...

The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...
The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hitt ...

The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hitt ...
The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

Alle Youtube Web-Videos bei Afrika-123.de: Afrika-123.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

Marokko-Shop-Marrakesch-Berlin-2016-16030 ...

Afrika-Aegyptisches-Museum-Universitaet-L ...

Afrika-Aegyptisches-Museum-Universitaet-L ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Afrika-123.de: Afrika-123.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

Diese News bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 QCT kündigt Rackgo R basierend auf dem Intel® Rack Scale Design an (PR-Gateway, 23.11.2017)
Anpassbare Lösung ermöglicht IT-Dienstleistern die Optimierung ihrer operativen Infrastruktur

San Jose (USA)/Düsseldorf, 23. November 2017 - Quanta Cloud Technology (QCT), ein globaler Anbieter von Datencenter-Lösungen, kündigt sein innovatives Rackgo R-Portfolio an. Rackgo R bündelt auf einzigartige Weise Ressourcen in Datencentern, einschließlich Computing, Storage und Networking. Die intelligente Lösung basiert auf dem neuesten Rack Scale Design (RSD) -Software-Framework von Intel® und ...

 MariaDB macht dem Data Warehouse Dampf (PR-Gateway, 22.11.2017)
Neue Open-Source-Analyselösung MariaDB AX

MENLO PARK/HELSINKI - 21. November 2017 - MariaDB® Corporation, Anbieter der am schnellsten wachsenden Open-Source-Datenbank, gibt heute die Verfügbarkeit zahlreicher Neuerungen bei MariaDB AX bekannt. Mit MariaDB AX steht den Kunden ein moderner Ansatz für Data Warehousing zur Verfügung, der schnelle und skalierbare Analysen ermöglicht. Und das zu einem deutlich besseren Preis-/Leistungsverhältnis, als es bei proprietären Lösungen der Fall ist. ...

 Proxyclick sichert sich Finanzierung über drei Millionen (PR-Gateway, 16.11.2017)
Besuchermanagement-Scaleup schließt Series-A-Finanzierungsrunde unter der Leitung von JOIN Capital ab

Brüssel, Belgien - 16. November 2017 - Proxyclick gibt den Abschluss seiner Series-A-Finanzierungsrunde über drei Millionen Euro bekannt, die von JOIN Capital, einem Early-Stage-Venture-Capital-Unternehmen mit Sitz in Berlin durchgeführt wurde. Proxyclick digitalisiert das Besuc ...

 ''And the winner is...'': doppelter Award-Erfolg für R/GA (PR-Gateway, 13.11.2017)
Digitalagentur siegt bei Digiday Awards und Athena Advertising Award, 2x Epica-Shortlist

Berlin, 13.11.2017 - Die Sammlung wächst: Die internationale Digitalagentur R/GA konnte erneut bei zwei bedeutenden Wettbewerben eine Trophäe erobern. Den Auftakt machten die Digiday Awards, bei denen die besten kreativen Marketing- und Werbekampagnen von Marken, Agenturen, Herausgebern und Plattformen geehrt werden. Hier konnte sich R/GA gleich zwei Mal den Titel Winner sichern - zum einen in der Kat ...

 Riverbed und Zscaler bieten erste einheitliche Cloud-Networking- und Security-Lösung (PR-Gateway, 07.11.2017)
Die nahtlose Integration von Riverbed SteelConnect SD-WAN und der Zscaler Cloud-Security-Plattform optimiert Networking sowie Security und sorgt für mehr Agilität

München, 07. November 2017 - Riverbed Technology und Zscaler, ein führendes Unternehmen für Cloud-Security, veröffentlichen eine gemeinsame Cloud-Networking- und Security-Lösung. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Cloud schneller zu implementieren und Internet-basie ...

 Stars für den guten Zweck: Der Hear the World Kalender 2018 (PR-Gateway, 26.10.2017)
Fotografiert von Bryan Adams machen Prominente wie Jamie Cullum und Peter Maffay auf die Bedeutung guten Hörens aufmerksam und unterstützen Kinder mit Hörverlust

(Mynewsdesk) Stäfa, Schweiz ? Kindern mit Hörverlust Hoffnung schenken: Das kann man ab sofort mit dem Kauf des Hear the World Kalenders 2018. Dafür holte Weltstar Bryan Adams hochkarätige Prominente vor die Kamera, darunter Peter Maffay, Jamie Cullum, Shawn Mendes, Alessia Cara, The Weeknd und Zedd. Sie alle ließen sich unentgel ...

 Hardy Schmitz managt Digitale Transformation mit MindManager (PR-Gateway, 26.10.2017)
Praxisseminar inkl. Präsentation von MindManager 2018 für Windows

Alzenau, 26. Oktober 2017 - Die Hardy Schmitz GmbH ist ein traditionsreiches Elektrologistik- und Serviceunternehmen mit 245 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 120 Mio. EUR (2016). Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Rheine und verfügt über sechs Standortniederlassungen im Gebiet zwischen der Nordseeküste und dem nördlichen Ruhrgebiet. Über 400.000 Markenartikel aus dem Bereich Elektrotechnik und Systemdienstleistu ...

 Kontrast gewinnt German Design Award für Keuco Meisterwerk (PR-Gateway, 25.10.2017)
Düsseldorf, 24. Oktober 2017. Mit einer einzigartigen Arbeit für den Kunden Keuco hat Kontrast den German Design Award 2018 gewonnen. Eine der wichtigsten internationalen Auszeichnungen der gestaltenden Welt. Ausgezeichnet wird die Agentur für ihr Excellent Communications Design als Winner in der Kategorie "Books and Calendars".

Mit dem German Design Award prämiert der "Rat für Formgebung" jährlich innovative Produkte und Proj ...

 OVH startet FPGA-Beschleunigung ''as a service'' (PR-Gateway, 24.10.2017)
OVH setzt dabei auf die neue programmierbare Beschleunigerkarte von Intel® und den App Store seines FPGA-Beschleunigungspartners Accelize

OVH, der internationale Hyperscale Cloud Anbieter, gab auf dem OVH Summit bekannt, in Partnerschaft mit Accelize® künftig FPGA-Beschleunigung "as a service" basierend auf der Intel® Programmable Acceleration Card (Beschleunigerkarte Intel PAC) mit Intel® Arria® 10 GX FPGA anzubieten. Der QuickStore® Market ...

 Cloud Service Anbieter erweitern dank Next-Generation Servern von QCT die Grenzen der Rechenleistung (PR-Gateway, 19.10.2017)
San Jose (USA)/Düsseldorf, 19. Oktober 2017 - Quanta Cloud Technology (QCT), ein weltweiter Anbieter von Cloud Computing Hardware, Software und Dienstleistungen für Datencenter, stellte Mitte Juli auf einer Pressekonferenz in München eine Reihe neuer Serverprodukte vor, die auf den neuen Intel® Xeon® Scalable Prozessoren aufsetzen. Jetzt hat das Unternehmen damit begonnen, die neuen Server an Cloud Service Provider (CSP) auszuliefern, um die Grenzen der Rechenleistung zu erweitern und somit das ...

Werbung bei Afrika-123.de:





Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal!

 
Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Video Tipp @ Afrika-123.de


Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 1

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Afrika Infos
· Weitere News von Afrika


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Afrika Infos:
Allergan erhält von der European Medicines Agency die Zulassung für OZURDEX®


Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Afrika-123.de - rund ums Thema Afrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal!