Afrika News & Infos ! Afrika News & Infos Afrika Forum ! Afrika Forum Afrika Kleinanzeigen ! Afrika Kleinanzeigen Afrika Videos ! Afrika Videos Afrika Foto-Galerie ! Afrika Foto - Galerie Afrika Shopping< ! Afrika Shopping Afrika WEB-Links ! Afrika WEB - Links Afrika Lexikon ! Afrika Lexikon

 Afrika-123.de: News, Infos & Tipps zu Afrika

Seiten-Suche:  
  
 Afrika-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Afrika-123.de:
Verlag Kern GmbH
Erfahrungen & Geschichten: Reise-Abenteuer in fremden Ländern!
Verlag Kern GmbH
Nordafrikanische Länder im Fokus der Öffentlichkeit
Foto: Lemur in Madagaskar. PRIORI Reisen.
Madagaskar Kleingruppenreisen 2016: Spannende Routen!
Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal!
Der Goldpreis im Jahr des Affen: Überraschungen & Glück!
Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Afrika-Shopping bei Amazon

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Haupt - Menü
Afrika-123.de - Services
· Afrika-123.de - News
· Afrika-123.de - Links
· Afrika-123.de - Forum
· Afrika-123.de - Lexikon
· Afrika-123.de - Kalender
· Afrika-123.de - Marktplatz
· Afrika-123.de - Foto-Galerie
· Afrika-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Afrika-123.de News-Übersicht
· Afrika-123.de Rubriken
· Top 5 bei Afrika-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Afrika-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Afrika-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Afrika-123.de Link senden
· Afrika-123.de Event senden
· Afrika-123.de Foto senden
· Afrika-123.de Kleinanzeige senden
· Afrika-123.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Afrika-123.de Mitglieder
· Afrika-123.de Gästebuch

Information
· Afrika-123.de Impressum
· Afrika-123.de AGB
· Afrika-123.de FAQ/ Hilfe
· Afrika-123.de Werbung
· Afrika-123.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Terminkalender
Oktober 2017
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Seiten - Infos
Afrika-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:517
Afrika-123.de -  News!  News:6.956
Afrika-123.de -  Links!  Web-Links:10
Afrika-123.de -  Kalender!  Events:0
Afrika-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:12
Afrika-123.de - Forumposts!  Forumposts:129
Afrika-123.de -  Galerie!  Galerie Bilder:1.151
Afrika-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:50
Afrika-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Surf Tipps
Fluggesellschaften Portal FullMetalSEO2013 @ Afrika Beispiel SEO Contest JahresendSEO Seite

Afrika News & Afrika Infos & Afrika Tipps @ Afrika-123.de !

Afrika News! Thomas Matzke, ehemaliger Chef des AfD-Kreisverbandes Rhein-Sieg und enger Freund des Partei-Rechtsaußen Björn Höcke, wurde aus der Partei ausgeschlossen!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Oktober 2017 von Afrika-123.de

Afrika News
Afrika News & Afrika Infos & Afrika Tipps @ Afrika-123.de | Kölner Stadt-Anzeiger

Zu Thomas Matzke:

Köln (ots) - Das Landesschiedsgericht der AfD hat den ehemaligen Chef des Kreisverbandes Rhein-Sieg, Thomas Matzke, am Montag mit sofortiger Wirkung aus der Partei ausgeschlossen.

Das hat eine Sprecherin auf Anfrage des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe) bestätigt. Es lägen vorsätzliche und erhebliche Verstöße gegen die Ordnung und die Satzung der Partei vor, hieß es. Zu den genauen Gründen wollte sich der Landesverband nicht äußern.

Nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" war einer der Auslöser für den Rauswurf die sogenannte "Sparschweinaffäre".

Demnach soll Matzke bei zwei Parteiveranstaltungen im November 2015 und Januar 2016 Geld aus einem Sparschwein entwendet haben, das zu Spendenzwecken bei den Teilnehmern herumgereicht worden war. Insgesamt soll es um einen Betrag von mehreren Hundert Euro gehen.

Zum anderen soll er bei einer Veranstaltung mit der stellvertretenden Bundesvorsitzenden Beatrix von Storch zugunsten seiner eigenen Firma Beleuchtung und Akustik abgerechnet haben, obwohl die Technik zur Verfügung gestellt worden war. Außerdem soll er in unangemessenem Ton über Parteifreunde gesprochen haben.

Die Vorwürfe der Untreue weist Matzke zurück. "Das ist eine böswillige Verleumdung", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Hier geht es ausschließlich um Beschädigung."

Matzke, Mitglied der "Patriotischen Plattform" und enger Freund des Thüringer Landeschefs Björn Höcke, hat angekündigt Rechtsmittel einzulegen, um am kommenden Wochenende doch noch beim Landesparteitag der AfD im oberbergischen Wiehl teilnehmen zu können.

http://www.ksta.de/nrw/kreisverband-rhein-sieg-nrw-afd-schliesst-hoecke-freund-matzke-aus-partei-aus-28557220

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

(Eine Themenseite "AfD" gibt es hier.)

(Eine Themenseite "NRW" gibt es hier.)

AfD-NRW: Wahl-Manipulationen beim Landesparteitag (Schütt Wolfgang, 26.11.2016)
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 20.01.2016):

Zitat: "ZDF heute berichtet über die Wahl-Manipulationen auf den Landesparteitagen der AfD-Nordrhein-Westfalen unter der Führung von Marcus Pretzell. Der Stern hatte Mitte der Woche darüber einen ausführlichen Bericht auf seiner Internetseite gebracht.

http://www.stern.de/politik/deutschla...
Stimmzettel wurden vernichtet, Wahldelegierte in geschlossenen Zirkeln unter Druck gesetzt, Wahlentscheidungen mit zukünftigen Posten in der erhofften Landtagsfraktion gekauft. Ein Polit-Sumpf der übelsten Sorte.

Namhafte Juristen und Politologen sind der Meinung, daß die Wahl der Kandidaten für die Landesliste der AfD-NRW für die im Mai anstehenden Landtagswahlen in NRW ungültig sein könnte, die Rechtmäßigkeit der Landesliste der AfD-NRW angefochten werden könnte und letztendlich die AfD-NRW nicht zu den Wahlen antreten könnte. Dies bestätigt auch das AfD-Mitglied Thomas Matzke, der die zahlreichen Mauscheleien von und um Marcus Pretzell bei der AfD-NRW zu Genüge kennt.

Politanlaysten sind der Meinung, daß die AfD-NRW diesen Mißstand nur heilen kann, in dem die bisherigen Wahlen zur Landesliste annulliert werden, ein neuer Landesparteitag als Mitglieder-Parteitag einberufen wird und die Listenplätze von allen Mitgliedern der AfD-Nordrhein-Westfalen neu gewählt werden.

Quelle: ZDF heute, 19 Uhr-Sendung, 26.11.2016"




Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66749/3756767, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Afrika-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Afrika-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Thomas Matzke, ehemaliger Chef des AfD-Kreisverbandes Rhein-Sieg und enger Freund des Partei-Rechtsaußen Björn Höcke, wurde aus der Partei ausgeschlossen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:


Malawi-ITB-Int ...

Neues-Museum-B ...

Afrikanischer- ...

Afrika-Aegypti ...

Tunesien-Inter ...

Afrika-Suedafr ...
Diese Lexikon-Einträge bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Südafrika
Die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas und eine regionale Wirtschaftsmacht. Das Land liegt zwischen 22 und 35 Grad südlicher Breite sowie zwischen 17 und 33 Grad östlicher Länge (ohne Berücksichtigung der Prinz-Edward-Inseln). Im Süden und Südosten grenzt es an den Indischen Ozean und im Westen an den Atlantischen Ozean. Im Norden liegen die Nachbarstaaten Namibia, Botswana und Simbabwe, nordöstlich Mosambik und im Osten Swasiland. Das Königreich Lesotho ist ...
Diese Forum-Posts bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Ägypten fiel 525 v. Chr. unter persische Herrschaft (Kambyses), den Persern folgten 332-30 v. Chr. die Makedonier (Alexander der Große bis Kleopatra VII.), ihnen die Römer (Augustus). Die römische Pe ... (Aaron1, 16.09.2012)

 Weil überall Bürgerkrieg ist und Soldaten nun mal zumeist Männer sind!!! Dafür haben die afrikanischen Frauen der Welt gezeigt, dass an ihnen in Zukunft kein vorbeikommen mehr ist!!! 10000m Frauen- ... (Motombo, 30.08.2012)


Diese News bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Thomas Matzke, ehemaliger Chef des AfD-Kreisverbandes Rhein-Sieg und enger Freund des Partei-Rechtsaußen Björn Höcke, wurde aus der Partei ausgeschlossen! (Afrika, 11.10.2017)
Zu Thomas Matzke:

Köln (ots) - Das Landesschiedsgericht der AfD hat den ehemaligen Chef des Kreisverbandes Rhein-Sieg, Thomas Matzke, am Montag mit sofortiger Wirkung aus der Partei ausgeschlossen.

Das hat eine Sprecherin auf Anfrage des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe) bestätigt. Es lägen vorsätzliche und erhebliche Verstöße gegen die Ordnung und die Satzung der Partei vor, hieß es. Zu den genauen Gründen wollte sich der Landesverband nicht äußern.
...

 Engels Informatik liefert atrac® an Rohrwerk Maxhütte (PR-Gateway, 29.09.2017)
Engels Informatik liefert das Automatisierungssystem atrac® an Rohrwerk Maxhütte, den Qualitätsrohren-Hersteller aus Bayern

Nach dem ersten Erfolg in Asien hat jetzt das erste atrac®-Automatisierungssystem in Deutschland den Betrieb aufgenommen.

Die Engels Informatik GmbH hat erst vor drei Monaten von dem bayerischen Rohrwerk Maxhütte GmbH einen Auftrag über die Lieferung und Installation des Automatisierungssystems atrac® erhalten - nun wird mit dem System bereits produziert und e ...

 IKARUS TOURS GmbH - Ferne Welten entdecken (connektar, 25.09.2017)
Von Studien-, Erlebnis-, Aktiv- oder Individualreisen bis zu Expeditionen und Kreuzfahrten. Ferne Welten entdecken mit dem Spezialisten seit 1970!

Rund 40 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen planen und organisieren beim Königsteiner Reiseveranstalter IKARUS TOURS seit über 45 Jahren Reisen um die ganze Welt. Ob Expeditionen durch Afrika oder Asien mit spannenden Safarifahrten und tierischen Begegnungen oder Eisbärenbeobachtungen auf einer Kreuzfahrt in der polaren Welt Spitzbergens oder Grönl ...

 Philipp Frisch, Team-Leiter bei Ärzte ohne Grenzen fordert die sofortige Freilassung von Flüchtlingen und Migranten in Libyen - die Bundesregierung ist mitverantwortlich für menschenunwürdige Haftbedingungen! (Afrika, 02.09.2017)
Philipp Frisch zu Flüchtlingen und Migranten in Libyen:

Berlin (ots) - Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen fordert die sofortige Freilassung von willkürlich eingesperrten Flüchtlingen und Migranten aus menschenunwürdigen Internierungslagern in Libyen.

Teams der Organisation leisten seit mehr als einem Jahr medizinische Hilfe in sieben Internierungslagern in Tripolis, welche offiziell unter Kontrolle des Innenministeriums der international anerkannten Einheitsr ...

 Hörspiel-Premiere: Blood Red Sandman (PR-Gateway, 31.08.2017)
Ein Hörspiel zum Gruseln

Kim Jens Witzenleiter, bekannt durch seine Comedy-Hörspiele, wie z. B. die "Men in Green"-Reihe oder die Webserie "Susi Schaf", will uns Ende 2017 mit einem ganz anderen Genre begeistern. Dann wird er nämlich ein neues Hörspiel auf den Markt bringen, das den Zuhörern das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der Titel: "Blood Red Sandman". Im Mittelpunkt des Werkes steht nicht das niedliche Sandmännchen, das den Schlafsand verstreut und das wir alle kennen. Witzenlei ...

 realtime AG und movento GmbH auf dem DSAG-Jahreskongress in Bremen (26.-28.09.2017) (PR-Gateway, 24.08.2017)
realtime und movento präsentieren erweitertes SAP Leistungsspektrum

Im Fokus des DSAG-Jahreskongresses in Bremen (26.-28. September 2017) steht die digitale Welt und die damit zunehmenden Herausforderungen an Business und IT. Wie Unternehmen ihre Geschäftsprozesse fit für die Welt von morgen machen, erfahren Fachbesucher am Gemeinschaftsstand der beiden Schwesterunternehmen realtime AG und  Neue Familienrundreisen auf der Fernstrecke (PR-Gateway, 09.08.2017)
Südafrika und Thailand

Oberursel, 8. August 2017 - Erstmals ab November 2017 bieten Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen Rundreisen für Familien auf der Fernstrecke an. Durch Südafrika führt die Mietwagenrundreise "Gartenroute für große und kleine Entdecker", durch Thailand die Busrundreise "Dschungelabenteuer für die ganze Familie". Die Rundreisenprogramme sind speziell auf die Bedürfnisse von Familien ausgelegt und beinhalten Programmpunkte für mehrere Generationen. Optionale Ang ...

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 International Summer Academy (PR-Gateway, 03.08.2017)
Lernen vom deutschen Mittelstand

Heilbronn, 3. August 2017

Was macht den deutschen Mittelstand so erfolgreich? Und warum gibt es eigentlich rund um Heilbronn so viel Weltmarktführer? Antworten, nicht nur auf diese beiden Fragen, liefert die International Summer Academy der German Graduate School of Management and Law (GGS), die dieses Jahr bereits zum siebten Mal stattfand. Vom 10. bis 15. Juli erforschten 38 Studierende aus Großbrita ...

 5 Tage Dressur und der NÜRNBERGER BURG-POKAL mittendrin beim Dressurfestival auf der Wintermühle (PR-Gateway, 25.07.2017)
Nürnberg / Neu-Anspach. Nur wenige Tage nach Abschluss des CHIO in Aachen kommen die Freunde des Dressursports im hessischen Neu-Anspach erneut auf ihre Kosten. Ab Mittwoch laufen die Prüfungen beim Dressurfestival auf der Wintermühle und bis Sonntag wird die gesamte Bandbreite der Disziplin gezeigt. Begonnen bei den Kindern im Führzügelwettbewerb bis hin zur schweren Klasse auf Grand Prix-Niveau ist alles dabei. Besonderer Höhepunkt der Turniertage sind die beiden Teile des NÜRNBERGER BURG-POKA ...

Werbung bei Afrika-123.de:






Thomas Matzke, ehemaliger Chef des AfD-Kreisverbandes Rhein-Sieg und enger Freund des Partei-Rechtsaußen Björn Höcke, wurde aus der Partei ausgeschlossen!

 
Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Afrika News
· Weitere News von Afrika


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Afrika News:
Selbst die Ärmsten spenden für Nordostafrika – Kenianer geben positives Beispiel für Großzügigkeit!


Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Afrika-123.de - rund ums Thema Afrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Thomas Matzke, ehemaliger Chef des AfD-Kreisverbandes Rhein-Sieg und enger Freund des Partei-Rechtsaußen Björn Höcke, wurde aus der Partei ausgeschlossen!